Disclaimer - Wehr- Sportschützen Luzern

kameradschaftlich - leidenschaftlich - ehrgeizig
Unser Sport
Unser Haftungsausschluss
Bei  direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, die  ausserhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, ist er von der  Haftungsverpflichtung ausgeschlossen. Der Autor erklärt daher, dass zum  Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechend verlinkten Seiten frei von  illegalen Inhalten waren.

Der  Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung  und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb  distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller  gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.  Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen  Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge  in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen,  Kommentarlisten und Mailinglisten.

Für  illegale, fehlerhafte und unvollständige Inhalte und insbesondere für  Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener  Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf  welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die  jeweilige Internetseite lediglich verweist.

Haben  Sie Beanstandungen oder finden in irgend einer Form Fehler auf unseren  Webseiten und/oder die Links auf die Partner-Webseiten, so sind wir  Ihrer Meldung sehr dankbar. Wir werden jeden Vermerk prüfen und  demendsprechend wenn nötig auch Handeln.

Vielen Dank.

Webseiten-Halter und Webmaster